Hier zum Bestpreis buchen

Fragen & Antworten

Häufig gestelle Fragen und Antworten

Wann ist der Check-In und Check-Out?

Check-In ab 15:00 Uhr am Anreisetag, Check-Out ist bis spätestens 10:00 Uhr. Spätere Abreisen nur per Anfrage möglich.

Verfügen die Appartements über eine Küche?

Ja, alle Appartements verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Elektroherd, Backofen, Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Töpfen, Pfannen, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster.

Gibt es einen Skiraum im Haus?

Ja, wir bieten unseren Gästen einen Skiraum mit verschließbarem Skischuhtrockner.

Stehen Parkplätze zur Verfügung?

Ja direkt vor dem Haus gibt es mehrere Parkplätze sowie eine E-Ladestation (gegen Gebühr, bitte um vorherige Anmeldung) für Elektroautos. Wir bitten Sie jedoch aus Rücksicht auf andere Gäste mit so wenig Autos wie möglich anzureisen.

Gibt es kostenfreies WLAN im Haus?

Ja, in allen Appartements sowie auf dem Balkon und Garten steht unseren Gästen WLAN zur Verfügung.

Gibt es im Haus einen Waschraum?

Ja, im Keller befindet sich ein eigenes eingerichteter Waschraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und Bügeleisen.

Ist das Haus rauchfrei?

Ja, das Haus ist komplett rauchfrei. Rauchen ist nur auf dem Balkon oder im Freien erlaubt.

Sind Haustiere erlaubt?

Wir lieben Hunde, aber aus Rücksicht auf unsere anderen und nachfolgenden Gäste darf der Hund hier leider nicht mit in den Urlaub kommen.

Sind Handtücher und Bettwäsche im Preis inbegriffen?

Ja, Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt und müssen nicht mitgebracht werden.

Ist das Alpen Quartier zentral gelegen?

Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend von Uderns. Einkaufsmöglichkeiten, Golfplatz, Therme Fügen sowie das Skigebiet Hochfügen-Hochzillertal sind nur wenige Kilometer entfernt.

Gibt es einen Balkon oder eine Terrasse im Appartement?

Ja, alle Appartements verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse.

Sind Langzeitaufenthalte möglich?

Ja, alle unsere Appartements sind auch für Langzeitaufenthalte / Workation bestens geeignet. Schnelles WLAN mit Glasfaser Anbindung ermöglicht auch unkompliziertes Arbeiten.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot

Sie haben keine passende Antwort auf Ihre Fragen gefunden? Dann können Sie uns gern jederzeit eine E-Mail unter info@alpenquartier.tirol hinterlassen oder uns direkt unter +43 (0)650 935 2643 anrufen.

+43 (0)650 935 2643 info@alpenquartier.tirol